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Wir bei Linorie lieben es, dass sich unsere Kunden bei uns sicher fühlen. Aus diesem Grund haben wir die häufigsten Fragen und Zweifel gesammelt, um Ihnen die Antworten zu geben. Klicken Sie auf die Frage, die Sie interessiert, und Sie erhalten die Antwort sofort. Wenn Ihre Frage nicht auf unserer Liste steht, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können sich an den Kundendienst wenden.

Wie kann ich in Linorie bezahlen?

Sie können die Zahlungsmethode auswählen, die für Ihre Bestellung am effizientesten und sichersten ist. Bei Linorie gibt es verschiedene Zahlungsarten, die sich ideal für die schnelle und sichere Abwicklung Ihrer Zahlung eignen. Die verfügbaren Zahlungsmethoden: PayPal, Visa, Sofort, Amex und Mastercard

Ich möchte meine Bestellung ändern / zurücksenden

Wenn Sie mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht zufrieden sind oder bei der Auswahl einer Größe einen Fehler gemacht haben, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts zurückgeben oder umtauschen. Danach erhalten Sie die von Ihnen angeforderte Änderung oder die Rückerstattung des zuvor gezahlten Betrags.
Die Rücksendung oder der Umtausch muss in der Originalverpackung oder einer anderen geeigneten Verpackung erfolgen. Mit der Rücksendung des Produkts können Sie auch den Lieferschein und einen Handzettel mit dem Bestellnamen und der Angabe senden, ob Sie einen Umtausch oder eine Rückerstattung Ihres Geldes wünschen.
Sie können das Produkt an folgende Adresse zurücksenden:

Linorie
Kundendienst
Postbus 169
1560AD Krommenie
Niederlande

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde, sofern nicht nachgewiesen werden kann, dass der Fehler von Linorie begangen wurde. In diesem Fall erstatten wir die Versandkosten. Bei der Rücksendung des Produkts wird am meisten empfohlen, das Paket zu verfolgen, um Verluste zu vermeiden, da die Rücksendung auf eigenes Risiko bei der von Ihnen ausgewählten Reederei erfolgt. Damit möchten wir erklären, dass wir nicht für Schäden oder Verlust der zurückgegebenen Artikel verantwortlich sind. Wenn Ihre Rücksendung nicht ausreichend frankiert ist, müssen wir die Kosten für die Rücksendung des Rücksendebetrags berechnen, den Sie erhalten.

Ihre Rücksendung muss vollständig, ungetragen und unbeschädigt sein und die Artikeletiketten müssen noch angebracht sein. Wir können keine Gegenstände mit Rauch- oder Lebensmittelgerüchen abrufen. Aus hygienischer Sicht bitten wir Sie, beim Anpassen eines Slips eine eigene Hose zu tragen.

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